Google+ il mondo di selezione: Liese & Lotte Markt am 06.05.2012 in Bad Nauheim

03 Mai 2012

Liese & Lotte Markt am 06.05.2012 in Bad Nauheim

Auch wenn ich, obwohl es vor der Haustür liegt, nicht als Ausstellerin dabei sein werde und auch noch nicht so ganz weiß, wie der Markt letztendlich sein wird... Werbung und Location sind auf jeden Fall Spitze und deshalb mache ich jetzt auch dafür Werbung auf meinem Blog... Bin schon sehr neugierig, ob die eine oder andere Bloggerin dort anzutreffen sein wird ;-))

http://www.liese-und-lotte-markt.de/markt.php


Schaut auch mal bei facebook rein, dort sind auch die Aussteller alle verzeichnet. Bis Sonntag, sag ich dann mal. https://www.facebook.com/LieseundLotte#!/LieseundLotte

Ciao, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!