Google+ il mondo di selezione: Und wie war euer Wochenende so?

13 Mai 2013

Und wie war euer Wochenende so?


Von der Arbeit am Samstag abgesehen war meines Genuß pur!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche...


4 Kommentare:

  1. Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht, bei diesem ekligen Wetter.

    Einen guten Start in die Woche,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es garnicht sooo schlecht. Was doch ein paar Kilometer ausmachen können ;-)

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Garten und Balkon aufgehübscht für die Saison........aber leider ist es jetzt zu kalt zum draußen sitzen........macht nix sieht dafür soooo schön aus.
    Hab eine tolle Woche Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufz, dazu kam ich nicht, mußte in der Gärtnerei aufräumen. Aber, immerhin, Pflanzen und Sitzgruppe sind zurück aus dem Winterquartier! Sieht gleich viel besser aus, trotz Regen heute.

      Dir auch!
      LG, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!