Google+ il mondo di selezione: Google Friend Connect, Google Reader und das Giveaway...

02 Juli 2013

Google Friend Connect, Google Reader und das Giveaway...

Hurra, es sind (fast) alle noch da! Die Hiobsbotschaften der letzten Tage, daß alle Abonnements und eingetragenen Leser über Google Friend Connect (GFC) ab heute verschwunden sein werden, sind natürlich nicht zutreffend gewesen und auch wenn ich einen Leser/ eine Leserin verloren habe (über Bloglovin sind dafür einige dazugekommen - Hallo an euch, seid ihr alle neue oder habt ihr mich nun doppelt abonniert?), bin ich zuversichtlich, daß sich doch wieder einige trauen und sich anmelden werden.


Wie versprochen, bei 99 eingetragenen Lesern gibt es das nächste Giveaway! Hier bei GFC sind es nur acht Fehlende, bei Facebook ist es schon fast soweit, ein Follower fehlt dort nur noch (denn Nr. 1 bin ich jeweils selber)



Es wird also langsam Zeit, das Giveaway vorzubereiten, was meint ihr? 

Da ich noch keine Ahnung habe, was ich verlosen werde, habt ihr heute die einmalige Chance, auf die Auswahl Einfluß zu nehmen!

Was wünscht ihr euch?


... etwas für den Garten?



... etwas für die Küche?



... etwas für das Wohlbefinden?



... etwas für die Wohnung?



... oder etwas für die Sommerparty?






Ich bin schon sehr gespannt, welche Rubrik das Rennen machen wird und werde mir etwas Schönes daraus aussuchen!


4 Kommentare:

  1. Ich würde mir natürlich etwas für die Küche wünschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht aus, als würde die Küche das Rennen machen. Warum wundert mich das nicht?

      Löschen
  2. Also mir würde Sommerparty aber auch Küche gefallen ;-)

    lg Hilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich laß mir was einfallen, was zu beidem paßt, das ist die beste Lösung

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!