Google+ il mondo di selezione: Tatatata... hier kommt die Gewinnerin des Sommer-Giveaways und eine kleine Blogpause...

19 August 2013

Tatatata... hier kommt die Gewinnerin des Sommer-Giveaways und eine kleine Blogpause...

Herzlichen Glückwunsch!




Random hat entschieden, gewonnen hat der Kommentar No. 3 - Daniela Gemar!

Liebe Daniela, bitte melde dich bei mir, so daß wir die Daten für den Versand (oder die Übergabe, hihi) ausmachen können.



P. S. Bitte wundert euch nicht, wenn ich in den nächsten Wochen sehr wenig hier sein werde und auch wenig in anderen Blogs kommentiere (ich schau natürlich weiter rein). Leider läuft es im 'echten' Leben momentan nicht wirklich rund und ich muß meine volle Arbeitskraft dort einsetzen.

Ich freue mich, wenn ihr mir treu bleibt und wir uns ab und an bei Facebook, Instagram, Twitter, Xing oder irgendwo live treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!