Google+ il mondo di selezione: 24 Tage - 24 Blogs - 24 Gewinne... und ich bin Türchen 16!

16 Dezember 2013

24 Tage - 24 Blogs - 24 Gewinne... und ich bin Türchen 16!

Fast zwei Jahre blogge ich nun und dies war eindeutig die längste Pause, die ich seit Beginn gemacht habe! Den letzten Beitrag von mir gabs am 6.11., meinem Geburtstag und seitdem war ich eigentlich nur am Rotieren im 'echten' Leben.

Die Vorweihnachtszeit ist immer besonders angefüllt mit Arbeit, denn zu den festen Terminen im Jahreskalender unserer Firma gehört auch immer das Aufstellen und Schmücken der großen Weihnachtsbäume bei unseren Kunden.


Dazu kam dann noch, daß der Liebste insgesamt sieben Wochen krankgeschrieben war und auch wenn er die meiste Zeit davon recht fit war, hat das doch den Tagesablauf beeinflußt. Dazu noch Steuerkram und die Weihnachtsaktionen unserer Werbegemeinschaft, für die ich die Organisation habe... ruckzuck vergeht die Zeit und der 16.12. steht plötzlich vor der Tür!

Und, was ist so besonders am 16.12. werdet ihr euch fragen? Ganz einfach, heute bin ich dran bei Henriette von LanisLeckerEckes großer Adventskalenderaktion '24 Tage - 24 Blogs - 24 Gewinne' und verlose ein schönes Überraschungspaket unter allen heute bis 24 Uhr eingehenden Kommentaren.


Als sie zur Teilnahme aufrief war ich sofort Feuer und Flamme, denn de Idee eines Blogger-Adventskalenders fand ich sehr schön (daß es am Ende soviele Kalender geben würde, daß man teilweise schon die Lust an der Teilnahme verliert, daran dachte zu diesem Zeitpunkt natürlich niemand von uns. Und unsere Gewinne sind so unterschiedlich, da ist wirklich für jeden etwas dabei). Ich dachte zunächst auch, das schaffe ich locker, bis zum 16. ist es noch lange hin, aber nein, falsch gedacht... quasi in letzter Minute habe ich den Beitrag fertggestellt und den Link an Henriette geschickt. Und weil ich gestern (als ich den Beitrag endlich fertigstellte) nicht zuhause war und auch weder Kamera noch die Gewinne mit hatte... gibt es leider kein vollständiges Photo des Gewinns. Ich hoffe sehr, daß euch das nicht von der Teilnahme abhält... Überraschungen beim Auspacken gehören ja schließlich zu Weihnachten dazu, oder? Ich kann euch aber versprechen, daß sich die Teilnahme auf jeden Fall lohnt!


Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Wichtig: Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands, bitte beachtet das beim Kommentieren. Die Bekanntgabe, welcher Kommentar gewonnen hat, erfolgt am Mittwoch, 18.12. hier auf dem Blog, bei LanisLeckerEcke und auf meiner Facebook-Seite. Die Gewinnerin/der Gewinner hat dann bis einschließlich Samstag 21.12. Zeit, sich bei mir zu melden, danach wird neu verlost! Bitte schaut also auf jeden Fall am Mittwoch wieder rein. Wäre doch schade, wenn die schöne Weihnachtsüberraschung an euch vorbeigeht.

Am Mittwoch gibts dann auch das Rezept für die leckeren Eiskonfekt, die mit im Paket sein werden. Sie sind einfach und schnell gemacht und deshalb optimal für alle, die noch eine nette, leckere Geschenkidee für Weihnachten suchen.


Für mich steht heute die Bahnrückfahrt nach Hessen an und nachmittags mache ich mich auf, den wahrscheinlich für dieses Jahr letzten Weihnachtsbaum bei einem Kunden zu schmücken. Ende der Woche gehts dann schon wieder ans Abschmücken. Kaum zu fassen, wie schnell die Adventszeit vergeht!


Ich wünsche euch eine schöne, möglichst streßfreie letzte Vorweihnachtswoche.


25 Kommentare:

  1. Eiskonfekt klingt prima und falls solche tollen Förmchen im Überraschungspaket sind ist es absolut grandios, diese kann ich nämlich immer gebrauchen ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Überraschungen ;) und Eiskonfekt sowieso :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Advent

    Yaiza
    Yaiza_susanne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Wort "Eiskonfekt" hat mich auch magisch angezogen! Ich würde mich gerne in den Lostopf setzen und artig "White christmas" singen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe Eiskonfekt. Da spring ich doch direkt in den Lostopf.

    Liebe Grüße Alina
    www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Eiskonfekt auch sehr lecker :D also stell ich mich mal an.
    Frohe Weihnachten

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Uta O. aus K.16/12/13 13:49

    Ich liebe Überraschungen, schönes Wohnen und gutes Essen! Also perfekte Bedingungen für die Teilnahme ;-)
    kielia2011@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Bisher habe ich nur einfache Kugelpralinen gemacht, vielleicht ist ja das Eiskonfektrezept etwas für mich! Die Handtücher sehen sehr dekorativ aus und natürlich auch Deine Pralinen! :-)
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich liebe Überraschungen und würde mich sehrrrrrr freuen wenn mir der Paketmann etwas vorbeibringen würde.
    Frohe Weihnachten
    Andrea.rether@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Überraschungen! :)
    Wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich auch gern mit und würde mich riesig freuen. :)
    LG und Frohe Weihnachten, Becky

    AntwortenLöschen
  11. oh wär das schön, wenn ich auch mal was gewinne.
    Viele Grüße,
    Sabine Marckmann

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Blog, liebe Claudia! Und so ein leckeres Eiskonfekt, das könnte mir auch gerne in den Mund hüpfen... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Saliu Liebe Claudia,

    auf das Eiskonfektrezept bin ich ja gespannt ... nimmst Du auch Kokosfett?

    Sonnige Grüße

    WN

    Mail: el#cheffe@el-cheffe.de

    AntwortenLöschen
  14. ich leibe überraschungen :D

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache gerne mit!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sehr gespannt auf das Rezept vom Eiskonfekt :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich auch schon auf das Rezept und möchte außerdem sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Heyhey, das ist ja mal toll ein Ü-Paket, da mache ich auch gerne mit <3
    Interessantes Blog, like it...

    AntwortenLöschen
  19. Überraschungen sind immer am besten, besonders wenn man GAR keine Ahnunghat. Da will ich auch mitmachen bitte ;)
    Gruß Alex
    alexander-hoeffler@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Uiuiuiui- da bin ich sehr gespannt und drücke mir mal ganz frei selbst die Daumen;)

    AntwortenLöschen
  21. hallo und eine schonedritteadventswoche!
    oh ich habe dich auch hier schon sehr vermisst! unddann öffnest du auch noch so ein tolles türchen :) versuche gerne mein glück!
    gvlg mia he

    AntwortenLöschen
  22. mache so gerne Pralinen uns Eiskonfekt klingt sehr gut, muß ich probieren

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ein Überraschungspaket klingt gut - und zum Glück bin ich noch rechtzeitig, um in den Lostopf zu kommen :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  24. Mmh, Eiskonfekt =) Da bin ich ja mal gespannt auf das Rezept!
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  25. Danke für das Gewinnspiel... ich mag auch Überraschungen :) Jetzt muss ich nur noch gewinnen ;)

    StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!