Google+ il mondo di selezione: Montagsinspiration #32 - Einladung an den Kamin...

29 September 2014

Montagsinspiration #32 - Einladung an den Kamin...

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, daß ich den letzten Gast zu einer Gartenplauderei bei mir begrüßt habe. Erinnert ihr euch noch? Am 30.09.2013 war Assata vom Blog Neulich im Leben... bei mir zu Besuch.


Warum auch immer, der Winter 2013/2014 und ebenso der Sommer 2014 vergingen und es ergab sich keine Gelegenheit, ein neues Gespräch zu führen. Nun steht der Herbst erneut in den Startlöchern und es dauert nicht mehr lange, dann hat man wieder Lust am Kamin zu plaudern. 


...soll es bald wieder heißen und dieses Mal lade ich nicht nur andere Blogger gezielt persönlich ein, sondern ihr könnt euch selbst bei mir einladen. Schickt mir eine Mail oder hinterlaßt einen Kommentar, wenn ihr einen Blog und Lust habt, meine Fragen zu beantworten. Ich schicke sie euch dann zu.


Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir auch meine Leser ab und an Gesellschaft am Kamin leisten (oder ab April dann wieder im Garten) und aus ihrem Leben plaudern.

Sicher kennt ihr alle Aktionen wie Stefanie Luxats Frage-Foto-Freitag, der ja leider eingestellt wurde oder Barbara Haanes Freitags-Füller.  Ähnlich dieser Kettenaktionen möchte ich es hier auch handhaben. Allerdings nicht wöchentlich, sondern nur einmal monatlich - immer am ersten Montag im Monat - werde ich euch fünf verschiedene Fragen stellen, die ihr dann jeweils in Wort und/oder Bild beantworten könnt. Zeit dafür habt ihr bis zum nächsten Monat.

Nehmt euch die Fragen mit und beantwortet sie auf euren Blogs oder auch direkt hier in den Kommentaren, ganz wie es euch am besten gefällt. Wer mag, hinterläßt den Link zu seinem Beitrag als Kommentar, so daß alle anderen zu euch zum Stöbern kommen können.


Noch Fragen oder ist alles klar? Dann schaut nächste Woche Montag wieder rein, denn dann gehts los! Ich bin schon sehr gespannt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!