Google+ il mondo di selezione: Giveaways allüberall...

30 Mai 2012

Giveaways allüberall...

... ich weiß ja garnicht mehr, wo ich zuerst hinschauen soll ;-) Es gibt aktuell soooo toolle Verlosungen mit sooo tollen Gewinnen, da muß ich einfach dabei sein.

Langsam überlege ich, wann ich die erste Verlosung machen werde und was es geben wird... mal schauen, bleibt neugierig.

Momentan versuche ich mein Glück bei kukuwaja und Verlockendes, die beiden verlosen zusammen ein großes Mai-Candy mit unglaublich vielen Gewinnchancen.

Und bei Liebesbotschaft und House of Ideas gibts, allerdings getrennt voneinander, auch tolle Sachen, ein wunderschöner Korb von TineK Bei Liebesbotschaft und wunderhübsche Schälchen bei House of Ideas. Alles wunderbare Accessoires für den Sommer (den wir dieses Jahr hoffentlich haben werden)

Diese Woche ist nochmal sehr stressig und ich komme kaum zum Lesen geschweige denn zum Posten :-( Dabei habe ich soviel zu berichten aus den letzten beiden Wochen und soviele Bilder gemacht. Leider müßt ihr noch warten, das klappt wohl frühestens Donnerstagabend mit dem Bearbeiten und Einstellen, seufz.

Bis dahin, habts fein!

Claudia

... aber Blumen lasse ich euch mal da ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!