Google+ il mondo di selezione: Sommergenüsse zum Bestellen... Sommernachtstraum...

22 August 2012

Sommergenüsse zum Bestellen... Sommernachtstraum...

So, ganz schnell, bevor der tolle Sommermoment wieder vorbeigeht, habe ich die Schlemmerpakete und Einzelprodukte zumindest auf der Seite 'Aus dem Laden', der Facebook-Seite und eine Auswahl in den Shops bei daWanda und eBay reingestellt. Wer etwas bestellen will schickt mir einfach eine Nachricht.


Bißchen unscharf, aber das ist mein gemütliches Eckchen bei Tag

Momentan genieße ich gerade die wunderbare Nacht, sitze auf der Terrasse im Schaukelstuhl bei einem Glas Wein und will garnicht rein. Spät genug ist es aber und die Teelichter sind auch fast alles aus. Eins noch... dann geh ich schlafen. Ob's der letzte Abend war? Ich hoffe nicht, auch wenn ich morgen wieder weg von der Alb bin, zuhause in FB, ohne gemütliche Terrasse, seufz. Ups, jetzt ist das Lichtchen aus, Zeit zu gehen...

Schlaft gut (wobei ich nicht glaube, daß heute Nacht noch jemand hier lesen wird). Also habt's fein...

Saluti da Claudia

2 Kommentare:

  1. uj,

    ich bin grad kurz erschrochen...
    dachte:
    so, nun ist es so weit,
    ich brauche eine brille...

    :)

    wenn sich die augen aber and das bild gewöhnt haben,
    dann lässt sich eine wunderbare netter ruheoase erahnen...

    genieß die letzten sommertage...

    wir müssen sonnenstrahlen auftanken...
    brrrrr..bald wird es wieder kalt...

    wg. picknick bzw. treffen:
    lass uns doch mal mailen...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, entschuldige den Schreck. Ich habe keine Ahnung, warum es so unscharf ist, im Album stimmt alles.

      Ich hab dir schon gemailt wegen des Picknicks, daß wir wohl auf nächste Woche verschieben müssen, weil Julia es nicht schafft. Streß soll es ja nicht machen sondern Spaß.

      Melde mich...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!