Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #8

09 Januar 2013

Genuß am Mittwoch #8

Willkommen zum 2. Genuß am Mittwoch in diesem Jahr. Seid ihr schon wieder bereit für neue süße Rezepte?

Denn heute habe ich ein Rezept für euch, das ich an Weihnachten bei Marcus von Backbube entdeckt und an Silvester sofort nachgebacken haben. (Allerdings aus Mangel an verfügbaren Formen nicht als Mini-Guglhupf sondern als Cupcake. Klappt auch wunderbar). Und am 3. Januar als Geburtstagsküchlein für des Liebsten Töchterchen gleich noch einmal. Soooo lecker und leicht, ohne Fett zubereitet, auch ganz wunderbar für mal eben zwischendurch.


Ich könnte sofort in die Küche gehen und schon wieder welche backen. Geht aber nicht, ich habe gleich noch einen Kundentermin und deshalb... muß das Backen warten! Und ich sage...






Top Food-Blogs-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!