Google+ il mondo di selezione: Der Prinz hat Geburtstag und Alle feiern mit!

29 Oktober 2013

Der Prinz hat Geburtstag und Alle feiern mit!

Am 20.10.2013 wurde der Blog von Daniel genau ein Jahr alt. Am 20.10.2012 hat er unter dem Namen 'Prinz Leinad' den ersten Beitrag veröffentlicht und bis heute sind einige tolle Sachen dazu gekommen. Eine leckerer als die andere! Schaut doch mal rein...

Ich kann nicht singen, also sage ich nur ganz schlicht: Happy Birthday lieber



Daniel, schön, daß wir uns kennengelernt haben! Und vielen Dank, daß ich mit meinem Rezept zu einer hoffentlich gelungenen Festwoche beitragen darf.

Et voilà, es gibt...




Hier *klick* gehts weiter...


2 Kommentare:

  1. die sehen aber sehr lecker aus.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß zugeben, das Rezept bedurfte noch einer kleinen Verfeinerung, es ist im Original etwas zu 'kompakt'. Aber auf jeden Fall lecker!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!