Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #2

10 Oktober 2014

Freitags-Füller #2

Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gibt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.



Hier sind meine Freitags-Füller:


1. Ich rieche manchmal lieber an einem Glas Wein als das ich es trinke.


2. Ich versuche, wieder regelmäßiger zu bloggen. 

3. Ich sehe in die Sonne und erfreue mich an den Vögeln im Garten.


4. Ich höre Vogelgezwitscher und freue mich schon jetzt wieder auf den Frühling!


5. Ich trage mich mit dem Gedanken, einfach mal zu streiken...

6. Ich esse Feigen am liebsten pur!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, wie könnte es anders sein, auf das traditionelle Freitagsessen bei unserem Lieblingsitaliener und am Wochenende stehen zwei Familiengeburtstage an.



Euch allen ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!