Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #51 - Heute gibts mal eine Einladung!

03 Dezember 2014

Genuß am Mittwoch #51 - Heute gibts mal eine Einladung!

Lust auf Genuß? Oder wird dringend noch ein kulinarisches Weihnachtsgeschenk gebraucht?

In der kommende Woche am Montag 8.12. und am Mittwoch 10.12. ab 19 Uhr öffne ich noch mal die Probiergläser und lade ein zum kleinen Genußabend in Friedberg. Mit dabei, die tollen Fruchtessige von inpetto, die wir mit der Bloggerlounge an der Tendence kennengelernt haben.





Wie es funktioniert? Ganz einfach...

Anmelden (bis spätestens 15 Uhr am Genußtag), kommen, probieren, wenn man mag auch etwas bestellen (Lieferung noch vor Weihnachten), ansonsten einfach einen schönen Abend mit netten Menschen verbringen.

Freue mich auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!