Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #21 (323)

05 Juni 2015

Freitags-Füller #21 (323)

Vor lauter Vorbereitungen für meine Teilnahme am CC Mode, Cocktail & Café Event meiner Schwester am vergangenen Samstag, habe ich letzte Woche völlig den Freitags-Füller vergessen. Aber in dieser Woche bin ich wieder dabei...





Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.







1. Die Sonne scheint und ich finde das mehr als toll. Ich bin völlig begeistert!


2. Zuhause gehe ich in den Keller zum Abkühlen.


3. Der Duft von gemähtem Gras gehört für mich zum Sommer.

4. Genau wie der Rasenmäher als Sommergeräusch.

5. Nur im Sommer trinke ich Eistee.


6. Kaufe ich mir nächste Woche das Surface pro 3 oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Abend auf der Terrasse mit meinem Liebsten, morgen habe ich einen Ausflug mit den Desperate Workwives geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die herrliche Frühsommerzeit genießen!



Was kann man sich am Fronleichnamswochenende mehr wünschen als Sonne satt und Temperaturen über 30 Grad? Frei zu haben, klar. Aber zum Glück kann ich mit meinem Laptop draußen und im Schatten arbeiten, sonst hätte ich mich geärgert, daß ich mal wieder mit einem großen Korb Arbeit zum Liebsten auf die Alb fahren mußte. Noch bin ich nicht fertig...

Trotzdem schon mal ein schönes Wochenende und genießt die Zeit im Freien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!