Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #25 (335)

28 August 2015

Freitags-Füller #25 (335)

Momentan ist echt viel los in meinem Leben und das Bloggen steht völlig hinten an. Das tut mir zwar ganz furchtbar leid, bald werde ich aber mit superduper Neuigkeiten wieder auftauchen, versprochen...




An diesem Wochenende wird es ganz besonders aufregend... Bloggerlounge auf der Tendence in Frankfurt! Und da ich schon den ganzen Freitag mit den Vorbereitungen beschäftigt sein werde, zusammen mit dem Kuchenbäcker, kommt mein Freitags-Füller schon jetzt, mitten in der Nacht!

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.





1. Mir wird elend, wenn ich an den kommenden Herbst denke. Der Sommer ist einfach herrlich!

2. Die Fernbedienung liegt links von mir.

3. In einer Stunde schlafe ich hoffentlich seelig.

4. Eine meiner Lieblingsfarben ist grün.

5. Socken trage ich im Sommer nur, wenn es garnicht mehr anders geht .

6. Mein Zeitplan ist momentan sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Blogger, morgen habe ich die Bloggerlounge geplant und Sonntag möchte ich Waren für meinen neuen LADEN aussuchen!




Und jetzt gehe ich ins Bett! Habt einen schönen Tag und ein tolles, wahrscheinlich letztes Sommerwochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!