Google+ il mondo di selezione: Neuigkeiten...

04 Juli 2012

Neuigkeiten...

... nachdem mich ein aufmerksamer (hier anonymer) Leser darauf aufmerksam (wie merkwürdig, zweimal das selbe Wort zu verwenden, hab aber kein besseres gefunden, grins) gemacht hat, daß ich den Link ja bereits freigeschaltet habe, ich also auch darber berichten kann... tue ich das.

Wer mal nach rechts auf meine 'schaut doch mal rein'-Liste schaut, der stellt fest, daß dort seit Sonntag auch ein Minishop steht. Ich will es wagen und versuchen, meinen (sorry O., unseren) Traum als Internetshop weiter existieren zu lassen... mindestens, bis ich mal wieder einen 'echten' Laden haben werde. Mini deshalb, weil ich erstmal nur 10, ab und an mal wechselnde, Artikel einstellen kann. Wenn es einigermaßen anläuft kann ich das jederzeit erweitern und einen 'richtigen' Shop daraus machen. Aber jetzt schau ich erstmal und bereite die Artikelbeschreibungen vor, das dauert sowieso noch, bis ich alle fertig habe.

Bin gespannt auf euer Feedback!





Hier noch mal ein paar Bilder von Artikeln, die aktuell nicht drin sind. Bei Interesse einfach fragen.

Biona giornata!

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!