Google+ il mondo di selezione: Über mich Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über mich





Hallo, liebe Leser, ich bin Claudia, älteste von insgesamt vier Schwester, 50 und ziemlich italophil. Mein Lebensmittelpunkt liegt im Rhein-Main-Gebiet, etwas nördlich von Frankfurt. So oft es möglich ist, bin ich in meiner mittlerweile zweiten Heimat auf der schwäbischen Alb, in der Nähe von Ulm, bei meinem Liebsten und seiner Tochter.

Zusammen mit meinen beiden Partnern bin ich selbständig mit einem Unternehmen für Raumbegrünung und Veranstaltungsdekoration, außerdem gibt es seit November 2015 wieder einen Laden, den selezione - concept store in Friedberg.

Schon lange hatte es mich erwischt, das Dekorationsfieber im mediterranen Shabby-Stil mit nordischen Einflüssen. Alte Möbel mit kleinen Blessuren, in Kombination mit schlichten, moderneren Möbeln, Omas Weißzeug und gedeckte Farben, damit umgab ich mich bereits als Jugendliche.

Und weil es sich bei dieser Art Fieber um eine weitverbreitete Krankheit handelt, gründete ich im März 2002 selezione - casa & giardino. Bis 2006 mit einem Laden in Friedberg/Hessen, seit 2007 nur noch als kleines Outlet in meinem Garten und Wintergarten. Mein Traum ist es aber, bald wieder einen richtigen Laden zu haben. Da ich mich aber nicht teilen kann, muß das noch etwas warten, allerdings sind im Hintergrund schon einige Schritte getan.

Zum 10-jährigen Jubiläum von selezione - casa & giardino (was übrigens frei übersetzt 'Auswahl für Haus und Garten' heißt) habe ich den Blog 'il mondo di selezione' gestartet. In meinem Blog berichte ich über 'il mondo di (die Welt von) selezione', aber auch über meine eigene Welt, die sich bewegt zwischen der Hauptarbeit in unserem Gartenbauunternehmen für Grüne Dekoration, der Arbeit für 'il mondo di selezione' und meinen beiden Zuhause in Hessen und auf der schwäbischen Alb.

Kurz zusammengefaßt kann man sagen, alles rund um Schönes Wohnen und Leben im mediterranen und skandinavischen Landhausstil, Italien, Dekoration, Shabby Chic, Vintage, Kochen, Wein und Genuß im Allgemeinen interessiert mich und darüber schreibe ich in meinem Blog.

Der Austausch, virtuell und real, mit netten und spannenden Menschen gehört für mich untrennbar zu einem ausgeglichenen Leben und so freue ich mich über jede Art von Kommunikationsaufnahme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...